Am Samstag, 30. August, und Sonntag, 31. August, sind die Stadtwerke Hennigsdorf wieder auf der Festmeile vertreten – mit ihrem NATURSTROM-Stand an gewohnter Stelle: am Anfang der Havelpassage, Ecke Rathenaustraße.
Jeweils von 11 bis 18 Uhr ist unser Team für Sie vor Ort – mit guter Beratung, kreativer Mitmachaktion, echten Gewinnen und kleinen Überraschungen.
Wer sich für NATURSTROM Hennigsdorf interessiert, kann sich direkt am Stand beraten lassen – persönlich und unkompliziert und gleich vor Ort.
Tipp: Bringen Sie am besten Ihre letzte Stromrechnung mit – so können wir individuell vergleichen und direkt auf Ihre Verbrauchsdaten eingehen.
Wer sich während der Festmeile direkt am Stand für NATURSTROM entscheidet, erhält:
– eine regionale Genusstüte im Wert von 25 Euro
– plus 100 kWh Stromfreimenge als Festmeilenbonus
Auch online profitieren:
Wer sich später oder bequem von zu Hause aus entscheidet, kann den Aktionscode FESTMEILE2025 nutzen – für 100 kWh Stromfreimenge bei allen Abschlüssen zwischen dem 29. August und 7. September 2025.
Unsere Fotowand und der NATURSTROM-Buzz laden außerdem zu witzigen Erinnerungsbildern ein – ob mit Sonnenbrille, Perücke oder Stromstecker.
Wer ein Bild von sich vor der Fotowand auf Facebook oder Instagram postet, uns markiert und den Hashtag #NaturstromHennigsdorf verwendet, bekommt von uns einen Gutschein für eine Kugel Eis,
einlösbar am 30. & 31. August im Madlen Kaffee-Haus am Postplatz.
Wie das funktioniert, erklären wir direkt am Stand.
An beiden Tagen läuft unser großes Gewinnspiel. Einfach drei Quizfragen beantworten und teilnehmen. Bei der der täglichen Verlosung um 17 Uhr gibt es zu gewinnen:
1. Platz: Elektrischer NATURSTROM-Scooter
2. Platz: Hochwertige ORTLIEB-Fahrradtaschen im Stadtwerke-Design
3. Platz: Geldwertkarte für das Stadtbad Hennigsdorf im Wert von 100 Euro
Hinweis: Teilnahme nur vor Ort. Mehr zu unseren Teilnahmebedingungen.
Jetzt schon neugierig? Sie möchten sich vorab über NATURSTROM Hennigsdorf informieren – oder gleich prüfen, ob sich ein Wechsel für Sie lohnt?